Zauberspiegel – Interview und Lesereise

Bild

Screenshot des Beitrags von Thomas Martner auf zauberspiegel-online.de

Für das digitale Phantastik-Magazin zauberspiegel-online führt Thomas Martner ein ausführliches Interview mit mir, das wegen seiner Länge in mehreren Teilen erscheinen wird. Parallel dazu unternimmt er unter dem Titel Die phantastischen Welten des Karl-Ulrich Burgdorf zudem eine spannende Lesereise durch mein bisheriges Werk.

Auf dieser Seite finden Sie Links zu den bereits erschienenen Teilen sowohl des Inter­views als auch der Lesereise. Sobald weitere Teile erscheinen, werden die entsprechenden Links ebenfalls hier veröffentlicht.

Erste Leser haben auf zauberspiegel-online bereits Kommentare zu Teil 1 des Inter­views abgegeben. Über weitere Kommentare würden Thomas Martner und ich uns natürlich freuen.

Die Lesereise von Thomas Martner
"Die phantastischen Welten des Karl-Ulrich Burgdorf"

Thomas Martner

Bild

Thomas Martner wurde 1973 in Neumarkt St. Veit geboren. Nach einer Tätigkeit als Maschinenbaumechaniker ist er seit 1999 Verwal­tungs­inspek­tor. Neben der Herausgabe einiger Fanzines schrieb er Artikel und Buch­bespre­chun­gen für verschiedene Fanzines im phantastischen Bereich, aktuell für zauberspiegel-online.de. Außerdem veröffentlicht er kostenfreie Sportfotos zum regionalen Fußball auf der Plattform fupa.net.