Zauberspiegel – Interview und Lesereise

Bild

Screenshot des Beitrags von Thomas Martner auf zauberspiegel-online.de

Für das digitale Phantastik-Magazin zauberspiegel-online hat Thomas Martner ein ausführliches Interview mit mir geführt, das wegen seiner Länge in mehreren Teilen erscheinen wird. Parallel dazu unternimmt er unter dem Titel Die phantastischen Welten des Karl-Ulrich Burgdorf zudem eine spannende Lesereise durch mein bisheriges Werk.

Auf dieser Seite finden Sie Links zu den bereits erschienenen Teilen sowohl des Inter­views als auch der Lesereise. Sobald weitere Teile erscheinen, werden die entsprechenden Links ebenfalls hier veröffentlicht.

Erste Leser haben auf zauberspiegel-online bereits Kommentare zu Teil 1 des Inter­views abgegeben. Über weitere Kommentare würden Thomas Martner und ich uns natürlich freuen.

Die Lesereise von Thomas Martner
"Die phantastischen Welten des Karl-Ulrich Burgdorf"

Thomas Martner

Bild

Thomas Martner wurde 1973 in Neumarkt St. Veit geboren. Nach einer Tätigkeit als Maschinenbaumechaniker ist er seit 1999 Verwal­tungs­inspek­tor. Neben der Herausgabe einiger Fanzines schrieb er Artikel und Buch­bespre­chun­gen für verschiedene Fanzines im phantastischen Bereich, aktuell für zauberspiegel-online.de. Außerdem veröffentlicht er kostenfreie Sportfotos zum regionalen Fußball auf der Plattform fupa.net.